ONE POT PASTA mit Thunfisch & Parmesan – Rezept | EAT & SMILE kocht mit NatürlichLecker

Heute zeigen wir euch mal wieder ein richtig tolles One Pot Pasta Gericht. Schnell und einfach in einem einzigen Topf zubereitet – genial! Und wir hatten Alex von NatürlichLecker bei uns zu Besuch, der fleißig mitgekocht hat 🙂 Viel Spaß beim Ausprobieren dieses genial-leckeren One Pot Pasta Rezepts!

Besucht auch mal den YouTube Kanal von NatürlichLecker! Dort gibt´s ein leckeres Desser, das wir ebenso gemeinsam zubereitet haben: http://bit.ly/1lLlYpo

►► Rezept ausprobiert? Teile es mit uns! Poste ein Foto bei Instagram mit dem Hashtag #eatsmile und verlinke uns @eatsmile_de

★ Kein Video mehr verpassen, EAT & SMILE kostenfrei bei YouTube abonnieren: http://bit.ly/EatSmileAbo

Du findest uns auch bei:
★ Facebook: http://facebook.com/eatsmile.de
★ Instagram: http://instagram.com/eatsmile_de
★ Twitter: http://twitter.com/eatsmile_de

——-

Zutaten für 4 Portionen One Pot Pasta mit Thunfisch & Parmesan:

400g Rigatoni
1 Dose Thunfisch
100g Parmesan
1/2 l Milch
1/2 l Brühe
Salz & Pfeffer
2 Knoblauchzehen
1 EL Pflanzenöl
1 TL Chilipulver
1 EL Tomatenmark
6 Basilikumblätter

Facebook Comments

Das könnte auch interessant sein...