Grill-Rezept: Pulled Pork | Klassiker der amerikanischen BBQ-Kultur – ganz einfach nachgegrillt!

Das Pulled Pork – der Klassiker des nordamerikanischen “Low and Slow-Garens” – liegt derzeit nicht nur in den USA, sondern auch auf österreichischen Grills hoch im Kurs! Kein Wunder: Saftig gegrilltes und würzig mariniertes Schweinefleisch, so weich und zart, dass es mit einer Gabel “zerrupft” werden kann – welchem Grill-Freund läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen!
Am besten serviert mit Salat, Gemüse und Sauce im Burger serviert: #nomnomnom würde man da in Twitter-Kreisen wohl sagen. 😉
Hier in unserem Grill-Video erzählt euch unser Grill-Experte Martin Kaspar vom “Grill Heaven” auf jeden Fall Schritt-für-Schritt wie das Pulled Pork schön zart und weich wird!
Mehr Infos zum Grill Heaven: http://grillheaven.at/

Übrigens, das Pulled Pork gibt es jetzt auch für zuhause! Mit ausgesuchten Schweineschopfer, vorgegartiert, massiert & mariniert – in 5-25min fertig!
Mehr Infos: http://bit.ly/radatz-schmeckt-pulledpork

Was euch sonst noch interessieren könnte:
Käsekrainer grillen: https://youtu.be/q2jtcjZ6-2I
Grill-Tipp – Sanftes Turbogrillen: https://youtu.be/K86fYE2LMoM

Noch mehr Rezepte und Kochvideos findet ihr auch auf http://www.radatz.at/rezepte-videos/

Facebook Comments

Das könnte auch interessant sein...